Der wunderbarste Mensch der Welt hat uns verlassen

Unser lieber Toni, hochgeschätzter Chef, guter und bester Freund und über alles geliebter Ehemann ist am 7. Oktober 2016 seinem schweren Krebsleiden erlegen.

Toni war ein ganz besonderer Mensch. Über alle Maßen freundlich und sehr herzlich ist er mit offenen Armen auf jeden zugegangen und jeder, der ihn kennen lernte, fühlte sich bei ihm sofort als Freund.

Toni hat sein Handwerk beherrscht, wie kaum ein anderer. Seine außerordentliche Kompetenz, verbunden mit großer Freude an seiner Arbeit, hat jedermann beeindruckt und uns alle beeinflusst.

Seine liebenswerte Persönlichkeit, sein Vertrauen in uns und sein nie nachlassender Optimismus haben uns verbunden und zur TTS-Familie gemacht.

Wir sind fest entschlossen, Toni nicht zu enttäuschen und seiner großen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, aber auch seinem permanenten Streben nach höchster Qualität weiterhin gerecht zu werden.

Unser Motto war immer: " wir geben niemals auf!" Und das machen wir auch jetzt nicht!

TTS wird 10

Am 01. Juli 2013...

... wird die T&TS Lackiererei GbR 10 Jahre alt. Wir sind sehr stolz darauf, bereits soo lange zu existieren und begehen diesen denkwürdigen Tag mit einer gemeinsamen Stadtrundfahrt, begleitet von kulinarischen Genüssen.

TTS zieht um

Seit dem 06. Oktober 2008...

...arbeitet die T&TS Lackiererei GbR in der GAUßSTR. 9, in 10589 Berlin-Charlottenburg

Kabinen

am 08. September 2008...

...werden unsere beiden nagelneuen Kabinen mit Farbmischkabine geliefert und aufgebaut. Fertigstellung zum 30. September 08. Wir können umziehen.

Baubeginn

im Mai 2008...

...beginnen endlich die Bauarbeiten zur neuen Halle

Schaefi geht...

...in den Ruhestand

Schaefi möchte sich den Streß des bevorstehenden Umzugs nicht mehr antun und beschließt deshalb, etwas früher als geplant, am 31. Juli 2007 auszuscheiden. T&TS macht mit zwei Gesellschaftern weiter.

Umzugspläne Januar 2007

Gaußstr. 9

Hier, HINTER DEM ROTEN TURM, soll bis Ende 2007 eine große Halle entstehen, deren Mieter wir werden wollen. Der vielversprechende Abriß der Gaskugeln hat nur zwei Monate gedauert, von März bis April 07; danach...

   ...ist dann allerdings ein ganzes Jahr lang gar nichts passiert, während wir vor Ungeduld an den Nägeln kauten und uns in der Dovestraße um Parkplätze prügeln mußten.

Arbeitsbeginn

Oktober 2003...

...endlich einsatzbereit war.

Nach nur 3 Jahren, Ende 2006, wurde uns die Dovestraße zu eng, und wir beschlossen deshalb im Januar 2007, uns zu vergrößern.

Renovierung

3 Monate...

...hat es gedauert, bis die Werkstatt im

Gründung...

...der T&TS Lackiererei GbR am 01.07.2003 mit 3 Gesellschaftern: Toni & Tanja und Schaefi, in der Dovestr. 7 in Berlin-Charlottenburg.