Cobra

Auch für uns ein nicht ganz alltägliches Bild:

Die Cobra wirkt schon in ihrem alten Kleid aus dunklem Silber außerordentlich edel und sehr elegant - wenn auch etwas unscheinbar.

Unsere Lackierung in brillantem Orange und hochglänzendem Schwarz, mit Zwischenschliff natürlich, verleiht ihr die ihrem Namen angemessene Auffälligkeit und eine ungeheure, optische Rasanz.

Ford Mustang

Von: "Guck mal, ´n Mustang", zu: "BOAH ! Guck Dir mal DEN Mustang an!!"

Oder?

Audi TT, BJ 07

von schwarz zu blau

bei einem so gravierenden Farbtonwechsel ist es ausgeschlossen, ein Fahrzeug nur von außen zu lackieren. Stoßstangen, Kotflügel, Türen, Spiegel, Griffe, Motorhaube, Heckklappe usw., alles muß demontiert und komplett lackiert werden. Jede noch so kleine Spur der ehemaligen Farbe würde den angenehmen Gesamteindruck optisch total zerstören.

Suzuki Bandit

von normal rot zu Effekt-Lack "blue to red"

wäre der Rahmen schwarz gewesen, hätte man ihn vielleicht sogar so lassen können. Hier war es jedoch unumgänglich, auch den Motor auszubauen, um den Rahmen farblich anpassen zu können.

 

BMW Z3

vom langweiligen "Schlüpfer-Blau" zum Effekt-Lack "Atlantic-Sunset" (Blue to Turquoise)

auch hier war es notwendig, das Fahrzeug komplett zu lackieren. Der Farbunterschied war doch größer, als es im ersten Moment schien, so daß die Türen innen und die Türeinstiege in der alten Farbe unangenehm ins Auge gefallen wären.